Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf ein Jahr zurück, dass turbulenter und herausfordernder nicht hätte sein können. „Corona hat uns heuer schwer getroffen: Allen Erkrankten wünsche ich gute Besserung, und den Angehörigen der…

Lesen Sie hier weiter…

Aufgrund der weiterhin sehr hohen #Infektionszahlen mit dem Coronavirus, beschloss der #Kreistag in seiner heutigen Sitzung, dass bis Ende 2020 der #Ferienausschuss eingesetzt werden soll. Die Fraktion der Freien Wähler begrüßt diese…

Lesen Sie hier weiter…

Lebenslauf und politische Positionen auf einen Blick

Lesen Sie hier weiter…

Die Bundesmitgliederversammlung der Jungen Freien Wähler wählt den 32 Jährigen Laufer Felix Locke zu Ihrem neuen Bundesvorsitzenden.   Die Freien Wähler sind im Aufwind. Nicht erst seit der Regierungsbeteiligung und dem guten Ergebnis der…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Bayern: Erste Partei, die neue Kommunikationsmittel wie TikTok nutzt. „Wir wollen vor allem junge Menschen für politische Themen begeistern“, sagt Felix Locke. „Und das gelingt am besten über Social Media!“

Lesen Sie hier weiter…