Altdorf. Bei der Nominierungsversammlung der FREIEN WÄHLER für den Stimmkreis 511 (Nürnberger Land) wurden Felix Locke und Armin Kroder einstimmig als Direktkandidaten für die im Herbst 2023 stattfinden Landtags-…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freie Wahlgemeinschaft Leinburg hat  anlässlich ihres 50 jährigen Bestehens zu einer Feierstunde im Distlerhof in Diepersdorf eingeladen. Simone Kaspar, die erste Vorsitzende, konnte neben Gründungsmitgliedern auch eine Vielzahl von…

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER im Nürnberger Land besuchte unlängst das THW in Lauf an der Pegnitz. OrtsbeauJragter Marcus Sperber, die Zugführer Christoph Müller und Bernd Müller, sowie der Vorsitzende des THW-Fördervereins…

Lesen Sie hier weiter…

Die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 werfen bereits ihren Schatten voraus. Daher erläuterte der stellv. Generalsekretär der Freien Wähler Bayern, Felix Locke, im Laufer Gasthaus „Zur Linde“ den Vorständen der Freien Wähler Nürnberger…

Lesen Sie hier weiter…

Wir gratulieren dem Kreisjugendring Nürnberger Land zum 50-jährigen Jubiläum Auf dem tollen Außengelände des Lern- und Erfahrungsraumes Edelweißhütte durften wir, gemeinsam mit vielen Vertreterinnen und Vertretern aus der Jugendarbeit,…

Lesen Sie hier weiter…

Nach zwei Jahren Pause trafen sich die FREIEN WÄHLER Nürnberger Land in der Reichswaldhalle in Feucht. Den wichtigsten Punkt auf der Tagesordnung bildete die Neuwahl eines Kreisvorstandes bei der Julia Hacker einstimmig zur neuen…

Lesen Sie hier weiter…

Wohltuend, weil ohne großes politisches Taktieren, sondern viel mehr über konstruktive Arbeit, wie in den Vorjahren auch, ist das Zahlenwerk für 2022 entstanden. Für dieses Vorgehen bedanke ich mich bei den Kolleginnen und Kollegen im Namen…

Lesen Sie hier weiter…

Bei einer digitalen Vorstandssitzung diskutierten die FREIEN WÄHLER Nürnberger Land nicht nur über aktuelle kreispolitische Themen, auch die Politik der neuen Bundesregierung stand zur Debatte. Unter dem Vorsitz des Kreisvorsitzenden Klaus…

Lesen Sie hier weiter…