Warum "Freie Wähler" ?

Weil ich meine Herzensangelegenheiten "Gesundheit", "Nachhaltigkeit" und "Innere Sicherheit" bei den "Freien" authentisch, ehrlich und pragmatisch vertreten darf - ohne ideologische Scheuklappen und Vorgaben.

Lösungs- und zielorientiert FÜR die Sache, empathisch FÜR die Bürgerinnen und Bürger.

Um das, was unsere Vorfahren bisher gut gemacht und erarbeitet haben, zu bewahren, aber unsere Welt so mitzugestalten, dass wir sie unseren Kindern guten Gewissens übergeben können.

Meine Tätigkeiten:

  • aus BERUFung Apotheker
  • Lehrkraft für Arzneimittellehre an Berufsfachschulen
  • Referent "Naturheilkunde" für Apothekerkammern und weitere Seminaranbieter
  • Kreisbrandmeister / Fachberater  Gefahrgut & Umwelt
  • Freiwillige Feuerwehr Altdorf
  • Stadtrat Altdorf b. Nürnberg

weitere Mitgliedschaften und Ehrenämter gerne auf Anfrage ...

... würde den Rahmen hier sprengen


Kontaktdaten

Pfälzer Straße 39
90518 Altdorf

Telefon: 09187/9212000
E-Mail: rschabik@fw-una.de