Beruf: Verwaltungsbeamtin im Ordnungsamt der Stadt Nürnberg

Politisch engagiere ich mich als Beisitzerin im Freien Rathausblock Hersbruck, für die JUNGEN FREIEN WÄHLER als stellvertretende Vorsitzende im Bezirk Mittelfranken und als Kassenrevisorin der JUNGEN FREIEN WÄHLER Bayern. Seit 2022 darf ich mich zudem in der Funktion der Jugendbeauftragten des Kreisverbandes der FREIEN WÄHLER Nürnberger Land mit jungen Ideen in die Arbeit unseres Kreisvorstandes einbringen.

Ehrenamtlich aktiv bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Altensittenbach, in der ich auch die Kinder- und Jugendfeuerwehr betreue.

Als junge Stimme bei den FREIEN WÄHLER möchte ich nachhaltige und heimatnahe Politik mitgestalten, die alle Generationen berücksichtigt. 


Kontaktdaten


91217 Hersbruck

Telefon: 0171/7523871
E-Mail: magdalena.ilg@t-online.de