Beim Frühlingsempfang der FREIEN WÄHLER im Zeidlerschloss in Feucht waren am Wochenende rund 70 Gäste anwesend. Hauptredner der Veranstaltung waren Landrat und Bezirkstagspräsident Armin Kroder, sowie Felix Locke, Stv. Generalsekretär der…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Landrat Armin Kroder, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Verwaltungsmitarbeitenden, sehr geehrte Pressevertreter, meine sehr geehrten Damen und Herren, über 20 Millionen Mehreinnahmen und dennoch mussten wir ein…

Lesen Sie hier weiter…

Hormersdorf. Welchen Herausforderungen muss sich die regionale Trinkwasserversorgung in den nächsten Jahrzehnten stellen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es für Kommunen und Versorger und was kostet eigentlich ein Kubikmeter Wasser? Um…

Lesen Sie hier weiter…

Auf der Bezirkslistenaufstellung der FREIEN WÄHLER in Mittelfranken konnten sich die FREIEN WÄHLER Nürnberger Land exzellente Ausgangssituationen für die Wahlen am 08. Oktober sichern. Armin Kroder Spitzenkandidat für den Bezirkstag -…

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER Nürnberger Land steckten bei einer zweitägigen Winterklausur die politischen Ziele für 2023 ab. „Wir starten motiviert in ein spannendes und herausforderndes neues Jahr“, so Fraktionssprecher Robert…

Lesen Sie hier weiter…

Nürnberg. Die FREIEN WÄHLER Nürnberg und Nürnberger Land haben nun auch im Stimmkreis Nürnberg Ost ihre Kandidaten für die Landtags- und Bezirkswahl nominiert. Der Stimmkreis umfasst neben dem Bezirk Nürnberg Ost auch drei Gemeinden aus dem…

Lesen Sie hier weiter…